Heute sind wir alle Blau-Weiß

Landesligateam 29.12.2017

EVI-CUP: Sarstedt spielt heute in der Hauptrunde beim Hildesheimer Turnier ums Weiterkommen

Beim 32. EVI-CUP, ausgetragen vom VfV Borussia 06 Hildesheim, spielen unsere Blau-Weißen heute in der Gruppe "EVI" gegen den Gastgeber selbst ums Weiterkommen. Die weiteren Gegner in der Hildesheimer Volksbank-Arena heißen SV Alfeld, SV Einum und Qualifikant FC Concordia Hildesheim.

Mit 32 Mannschaften ist der traditionelle EVI-Cup das größte Hallenfußballevent in der Region. Mit knapp 7400 Zuschauern wurde im letzten Jahr der Zuschauerrekord in der Turniergeschichte aufgestellt. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit einem neuen Zuschauerrekord und freuen sich auf viele spannende Spiele.

Der heutige Spieltag beginnt um 17 Uhr. Unser Team tritt gegen 17:39 Uhr das erste Mal aufs Hallenparkett – Gegner ist die SV Alfeld.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung!